Ausdrucken       zurück

NewsDetail

31.01.2010 - Sehr gute Ergebnisse für Fiat Multipla BIPOWER

Kraftfahrzeug mit Erdgasantrieb ...

Die Einspritzdüsen des Fiat Multipla BIPOWER sind bei Erdgasbetrieb (CNG) sehr anfällig für den Ansatz von Ablagerungen im Einspritz-Düsenelement.

Unser Fahrzeug mit 96.000 Km Laufleistung ruckelte im Gasbetrieb nur so vor sich hin - "von Fahren konnte nicht die Rede sein".

Die ASNU Analyse lokalisierte schnell den Fehler: 2 von den 4 verbauten  Einspritzdüsen hatten nur noch gerade 40 Prozent Durchfluss.

Wir haben diese stark verschmutzten Düsen mit der patentierten  ASNU Reinigungsmethode wieder in den "Neuzustand" versetzt.  

Nachdem die Düsen mit neuen O-Ringen eingebaut und der Gasfilter des CNG Systems vorsorglich auch noch erneuert wurde, lief der Multipla  wieder wie am ersten Tag.

Tipp:
Alle 30.000Km sollte laut Fiat Service- Info der verbaute Gasfilter im CNG System  erneuert werden. (Diese Info hatte unser Kunde noch nie bekommen.)


Ausdrucken       zurück